Referenzen, Presse & Rahmenbedingungen

Die Praxis & Consulting Müller-Rang mit D. Müller-Rang  begleitet Prozesse für Institutionen, Unternehmen, Privatpersonen, Marken oder auch Personen des öffentlichen Lebens in den Bereichen:

-Erfolg- Lifestyle und Performance

-strategische Beratung  und Analyse

-Troubleshooting und Krisenmanagement

-Mediation und Kommunikation

Die Rollen variieren dabei kontextabhängig vom Trainer, Supervisor, Coach bis zum Privat-Therapeut.

Referenzen

*BIT-Ingenieure    * Cardprocess GmbH      *Maier Management GmbH     *GGG-Die Anwälte

*Volocopter GmbH   *Stadtmarketing Karlsruhe GmbH      *ProSiebenSat.1 Digital GmbH  *Systemisches Institut Heidelberg   SIH *Eichler Immobilien GmbH & Co. KG   *Sonnderevent    *Seeger & Russwurm GmbH   *ITL Karlsruhe GmbH     *Schloss Stutensee   *Landratsamt Karlsruhe    *Landratsamt Bruchsal   *Kreisverwaltung SÜW  *Systemisches Institut Karlsruhe   *Universität Heidelberg 

und viele mehr

Referenzen ergeben sich dabei aus der Kooperation und der Prozessbegleitung innerhalb folgender Arbeitsbereiche, Marken und Institutionen:

-Training, Performance & Casting  im Fernseh- und Musikbereich

-Personal- und Führungskräftetraining

-Persönlichkeitsentwicklung und Lifestyle-Coaching

-Mediation, Krisenmanagement, Beratung, Supervison & Therapie

Presse

Durch seine umfangreiche, bekannte und öffentliche Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen ist D. Müller-Rang auch immer einmal wieder als Experte in der Presse, im Fernsehen oder in öffentlichen Medien vertreten. Siehe hierzu auch die Rubrik Mediathek

Rahmenbedingungen

Die Praxis & Consulting Müller-Rang ist ein privates Consulting- Institut mit angegliederter Privatpraxis.

Alle Leistungen werden durch die Klienten privat finanziert. Das Honorar gliedert sich nach Aufgabenbereich und Spektrum. Diskretion und maßgeschneiderte Lösungen sind die Basis aller Arbeit. In unserem Dienstleistungssegment werden höchste Ansprüche dabei verwirklicht. Wir arbeiten fernab von Krankenkassenmentalität und Rasterdiagnostik in ganzheitlich unterstützender Weise und verwirklichen eine Beratungsform, die mit Substanz in verschiedensten Beratungsbereichen zur persönlichen und individuellen Lebensqualität führt.

Auf Anfrage lassen wir Ihnen gerne unseren Kosten & Leistungsüberblick zukommen.
Einzelne Stimmen und Feedback:
1) "Lieber Herr Müller-Rang, Danke für Ihre engagierte Arbeit! Dem Wunsch auf eine kurze Referenz komme ich auch gerne hiermit nach. Nach den anfänglichen Kraftakten die zu leisten waren, haben wir es auch Ihrer sorgfältigen Analyse und dem großen Einsatz zu verdanken das unsere Stabilität am Markt weiterhin richtungsweisend verläuft. Ihr visionäres Talent mit der einhergehenden scharfen analytischen Einfühlungsgabe hat diesen Erfolg mit ermöglicht, wofür wir an dieser Stelle  noch einmal - wie auch persönlich zuvor -unseren Dank bekunden wollen. Eine Empfehlung sprechen wir für einen Coach in ihrem Format gerne aus und freuen uns auf weitere Felder der Zusammenarbeit in Zukunft. Freundliche Grüße Alexander Z.(CEO)
2) "In Zeiten der Umstrukturierung und der wilden Wasser die wir hatten, war D. Müller-Rang ein Segen für unser Unternehmen. Mit Dank zum Abschluss und vielen guten Wünschen! Frank R. (Personalentwicklung)
3)"Um die Frage zu beantworten, was ich durch Herrn Müller-Rang und dessen Coaching erfahren, erhalten oder gewonnen habe, möchte ich zuerst erwähnen, was ich in den vergangenen Monaten abgelegt und damit verloren habe. Ich habe die negative Einstellung zu mir selbst und den Dingen verloren, die mich umgeben. Darüber hinaus habe ich die Angst abgelegt, meinen Platz in der Gesellschaft einzunehmen. Den Weg dorthin habe ich viele Jahre erahnt und teilweise auch gesehen, nun beschreite ich ihn, Tag für Tag. Die Haltung zu den Aufgaben, die mir teils schwer fielen und dem Leben, das mir so gut wie immer schwer fiel, hat sich im Rahmen des Coachings durch Herrn Müller-Rang spürbar verändert. Ich gehe anders mit mir und meiner Umwelt um, achte mich und etliche Dinge, die mir vorher nie wichtig erschienen. Dafür erhalte ich auf der privaten wie auch der geschäftlichen Ebene (ich bin selbstständig) eine noch nie da gewesene Frische und Klarheit. Meine Kontakte, meine Lust an den Dingen und letztendlich auch der Cash-Flow haben sich immens verbessert. Rückblickend kann ich sagen, dass ich in der Zeit mit und durch den Anstoss von Herrn Müller-Rang meine alte Hülle abgestreift habe und nun dabei bin, mir das Kleid anzulegen, das mir a) passt und b) Kraft gibt, anstatt mir die Luft zum Atmen zu nehmen.Die Zukunft kann ich nur erahnen, ich freue mich aber auf alles, was noch kommen mag und Tag für Tag ist. Vielen Dank, Herr Müller-Rang. Auf den Moment – und die Zukunft! " Christian M. (CEO)